AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / Motorstörung kraftverlust

ZurĂĽck zu den Themen

Motorstörung kraftverlust
FORD Focus II Kombi (DA_, FFS, DS)

  • @user_2421241 Apr 11, 2024
    Mitglied
    Hallo liebe Community ich habe einen ford focus 2011 1.6 tdci kombi 321.000 gelaufen hab den kollegen vor kurzem sogut wie leer gefahren und voll getankt und hat ab und zu geruckelt und dann kam mal plötzlich motorstörung und wieder weg war nur paar Sekunden seit 2 tagen ist er immer wieder auf motorstörung und wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte läuft er wieder problemlos udn wenn ich einen Berg hochfahre dann motorstörung und kraftverlust nicht mehr wie 3000 Umdrehungen hab jetzt den kraftstofffilter gewechselt hat nicht mehr geruckelt aber dann auf der autobahn wieder motorstörung und nachdem ich raus war von der Autobahn von alleine kam die kraft wieder hab ihn auch selber ausgelesen da steht immer bvst dtc N/C 01/01  kann mir da jemand weiterhelfen was das auto hat 
    Antworten

    Gestartet

    11.04.24

    Letzte Antwort

    12.04.24

    Antworten

    1

    Aufrufe

    36

  • FORD
    @Max_Max Apr 12, 2024
    Mitglied
    Hallo, es sieht so aus, als gäbe es ein Problem mit dem Kraftstoffsystem. Könnte ein Lufteinbruch sein. Entweder ist die Hochleistungs-Ölpumpe defekt oder die Einspritzdüsen sind defekt. MfG
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon