AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MERCEDES-BENZ / Spurplatten ( Distanzscheibe )

Zurück zu den Themen

Spurplatten ( Distanzscheibe )
MERCEDES-BENZ CLS (C218)

  • MERCEDES-BENZ CLS (C218) CLS 63 AMG (218.374)
    @CLS63SAMG Feb 02, 2024
    Mitglied
    Guten Abend,
    kann mir bitte einer sagen sie die Passgenauigkeit von H&R Distanz 30556659 mit fettkappe sind ? Mir wurde gesagt das es an die orginale fettkappe drüber geschoben wird? 15mm pro Rad 30mm pro Achse soll es werden. Die felgendeckelnarbe soll durch die H&R fettkappe eventuell nicht mehr passen kommt aber anscheinend auf die Felge an? Sind E1 Wheels von Elegance. Wäre über Info sehr froh bevor ich es bestelle 

    Antworten

    Gestartet

    02.02.24

    Letzte Antwort

    02.02.24

    Antworten

    3

    Aufrufe

    47

  • MERCEDES-BENZ
    @MB_Stern_007 Feb 02, 2024
    Mitglied
     Hallo! Diese Distanzscheibe passen für dein Fahrzeug, aber was Felgen betrifft, muss man die tatsächlichen Felgen ansehen, aber sie sollten passen. MFG.
    Antworten
    • MERCEDES-BENZ CLS (C218) CLS 63 AMG (218.374)
      @CLS63SAMG @MB_Stern_007 Feb 02, 2024
      Mitglied
      Ok weil viele mit der fettkappe Probleme hatten und das die nabendeckel nicht mehr drauf passen. Kann ich die distanz bestellen und auf die Felge drauf stecken um zu sehen ob meine nabendeckel abschließen? Kann die Felgen im moment nicht auf mein Fahrzeug montieren diese geschieht erst in April da seasson Kennzeichen aber danke erstmal für die Passgenauigkeit angabe
      Antworten
    • MERCEDES-BENZ
      @MB_Stern_007 @CLS63SAMG Feb 02, 2024
      Mitglied
      Ja, du kannst Distanzscheibe kaufen und die Felgen anprobieren. Wenn diese passen, werden sie auf jeden Fall auf die Nabe des Autos passen, weil sie in deinem Auto passen. 
      Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon