AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MERCEDES-BENZ / starke Vibration bei plötzlich starken Abbremsen

Zurück zu den Themen

starke Vibration bei plötzlich starken Abbremsen
MERCEDES-BENZ E-Klasse Limousine (W210)

  • @user_197141 Dez 26, 2020
    Mitglied
    Nachdem ich mit dem Benz eine Notbremsung machen musste, hat eine sehr stake Vibration eingesetzt. Am Stand im Leerlauf war die Vibration fast unerträglich und man würde das Fahrzeug abstellen wollen und meinen „nichts geht mehr“. Dann aber habe ich , weil 50km von zu Hause entfernt, den Rückweg über Autobahn gewählt da sich die Vibration bei anfahren und höher werdender Geschwindigkeit beruhigt hat. Ich habe das Auto mit der Automatik manuell geschaltet und so immer auf Touren gehalten… Dann habe ich abgestellt und nach 1,5Stunden nochmals probiert , da war das Rütteln aber wieder weg. Mittlerweile schaltet das Getriebe so als wenn nichts gewesen wäre und es vibriert überhaupt nicht mehr. Weis bitte jemand wie sich das vielleicht mit dem Wandler – Öl – Getriebe und abrupt starkes Abbremsen vermutlich verhalten hat ?
    Antworten

    Gestartet

    26.12.20

    Letzte Antwort

    26.12.20

    Antworten

    0

    Aufrufe

    378

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon