AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / Titel Wiederholung deaktiviere.

Zurück zu den Themen

Titel Wiederholung deaktiviere.
FORD Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8)

  • @user_2235892 Feb 12, 2024
    Mitglied
    Hey zusammen,
    Ich habe das Problem das mein Ford Fiesta ST MK7 Baujahr 2016, jeden Titel Wiederholt. Wenn ich mein iPhone mit dem Radio (Sync 1 v5.10) über Bluetooth verbinde, stellt sich meine SoundCloud App und das Radio automatisch auf die Funktion „Titel wiederholen“ um. Das lässt sich weder umstellen noch abschalten, solange iPhone und Radio verbunden sind. Wird die Verbindung entkoppelt,ö funktioniert bei beiden wieder alles normal. Oder wenn die SoundCloud App mehrmals geschlossen + neu geöffnet, oder kurzzeitig von z.B. Spotify Musik abgespielt („Titel Wiederholen“ in dieser app ausgeschaltet) funktioniert auch die playlist Wiedergabe in SoundCloud…
    Kennt einer dieses Problem?
    Vor kurzem wurde mir eine Hi-Fi Anlage eingebaut, vorher bestand das Problem nicht. Der Einbau wurde von einem Fachmann durchgeführt und das Problem besteht auch nur bei meinem iPhone. Mit dem Android Handy von meiner Freundin funktioniert alles wie es soll.
    Hilfe das ist so nervig und in Deutschland konnte mir bis jetzt keiner sagen woran es liegt. Sogar der Rückbau auf die vorherige Werks Hifi Anlage war ohne Erfolg.
    Lg
    Antworten

    Gestartet

    12.02.24

    Letzte Antwort

    12.02.24

    Antworten

    0

    Aufrufe

    26

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon