AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MERCEDES-BENZ / Was sind die Kosten für den Service A von Mercedes?

Zurück zu den Themen

Was sind die Kosten für den Service A von Mercedes?
MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169)

  • @Acom1991 Mai 04, 2021
    Mitglied

    Hallo Leute!

    Die Kosten für den Service A von Mercedes können auf der Seite dieses Beitrags beurteilt und vergleichen werden:

    Rückmeldungen zu den angebotenen Services sind selbstverständlich sehr willkommen.

    Ich bitte darum, die Gesamtkosten und Einzelkosten der jeweiligen Artikel (mit/ohne MwSt.) durch Hinzufügung einer Rechnung (anonymisiert) in diesem Thread darzulegen.

    Fügen Sie zudem bitte folgende Fahrzeugdaten hinzu:

    – Bernziner oder Dieselauto

    – Datum der ersten Zulassung

    – Kilometerstand

    – Welcher Service

    Gruß

    Antworten

    Gestartet

    04.05.21

    Letzte Antwort

    11.05.21

    Antworten

    2

    Aufrufe

    521

  • @Pentever Mai 06, 2021
    Mitglied

    Habe jetzt zum erstem Mal den Service A in Anspruch genommen.

    GLA 200 Benziner, Erstzulassung im August 2014, ohne Plus-Paket (aber Nachfüllen von Flüssigkeiten erbeten), fast 13.000 km.

    Kosten: Kosten: 253,67 € inkl. MwSt. Und nein, das Öl habe ich nicht selbst geliefert 😉

    Antworten
  • @Beforavy Mai 11, 2021
    Mitglied

    Habe gerade erst den Service A an meinem 220 CDI 4Matic nach 25.000 km Laufleistung durchführen lassen.

    Nach vorheriger Nachfrage sagte man mir, dass es 300-350 Euro kosten würde. Bei der Abholung des Wagens war ich schockiert: 462 Euro!!!

    Auf meine Frage, weshalb es so teuer sei, wurde mir gesagt, dass der Service Plus durchgeführt worden sei und auch der Kombifilter gewechselt worden sei… (finde ich ein wenig überzogen bei einem 8 Monate alten Fahrzeug)

    Nach einer kurzen Aussprache, weil sie das nicht vorher mit mir besprochen hatten, haben sie sich etwas kompromissbereiter gezeigt.

    Aber was ist eure Meinung?

    Fotos von der Rechnung kommen später.

    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon