AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / NISSAN / Welche Kühlflüssigkeit mischen

Zurück zu den Themen

Welche Kühlflüssigkeit mischen
NISSAN ALMERA TINO (V10)

  • @user_2094928 Dez 23, 2023
    Mitglied
    Hallo guten Tag mein Name ist Alex und ich besitze einen Nissan Almera Tino V10 mit 130.000km. Ich wollte im Neujahr mal die Kühlflüssigkeit wechseln, da sie sehr alt ist und der Stand nahezu beim Minimum ist.
    Da wollte ich fragen ob man bis dahin den Rest mit destilliertem Wasser nach kippen sollte oder lieber neue einfüllen soll.
    Num zum Problem: 
    Der Nissan hat vom Werk aus das Mittel (L250), jedoch wird es nicht mehr produziert. Welches Kühlmittel kann man damit problemlos mischen und welches Mittel soll ich dann einfüllen beim ersetzen der Flüssigkeit.
    Habe gehört G12+ würde passen, wiederum aber auch dass es nicht mischbar mit dem L250 ist. 
    Mit freundlichen Grüßen 
    Antworten

    Gestartet

    23.12.23

    Letzte Antwort

    25.12.23

    Antworten

    1

    Aufrufe

    113

  • @Margo Stolz Dez 25, 2023
    AUTODOC-Experte
    Guten Tag!
    Um deine Frage zu beantworten, kontaktiere bitte unser Support-Team. Wir werden auf jeden Fall versuchen, dir zu helfen.
    Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC 
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon