AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / KIA / Kia Carnival 2022 Navigation von US auf EU ändern

Zurück zu den Themen

Kia Carnival 2022 Navigation von US auf EU ändern
KIA

  • @user_2254116 Feb 18, 2024
    Mitglied
    Hallo Community, Ich habe meinen Kia Carnival vor einigen Monaten aus Kanada importiert. Es ts mit US-Karten ausgestattet und alle Kia Connect-Funktionen funktionieren hier in Deutschland nicht. Weiß jemand, wie man US-Karten mit EU-Karten überschreibt? Ich habe beide aktuellen Updates heruntergeladen (US für Carnival und EU für Sportage, da auf der deutschen Website keine Carnival-Version verfügbar ist) und die Inhalte verglichen: Sie sehen völlig anders aus, daher ist kein Drag & Drop möglich ... Beide Autos: Carnival und Sportage haben die gleiche Multimedia-Hardware (Gen 5W Nav), also denke ich, dass meine Absicht funktionieren sollte. Der Kia-Support hat bestätigt, dass die Nav-Software unabhängig von der Systemsoftware des Fahrzeugs funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Psycho Bryan
    Antworten

    Gestartet

    18.02.24

    Letzte Antwort

    18.02.24

    Antworten

    0

    Aufrufe

    42

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon