AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / MINI / Mini Coutryman: Festsitzendes Mittelteil RĂĽckenlehne

ZurĂĽck zu den Themen

Mini Coutryman: Festsitzendes Mittelteil RĂĽckenlehne
MINI Countryman (F60)

  • @user_140005 Okt 25, 2020
    Mitglied
    Liebe Mini-Fangemeinde,
    Ich entschuldige mich gleich zu Beginn fĂĽr die Banalität meines Problems. Wahrscheinlich ist die Lösung so simpel,  daĂź das der Grund fĂĽr fehlende Beiträge zu meinem Problem ist!
    Die schmale Mittelrücklehne der Rückbank sitzt fest und läßt sich nicht mehr lösen oder verstellen. Die Arretierungsschlaufe ist ca 5-7cm länger herausgezogen worden, als das im Normalbetrieb der Fall ist. Übertäter wie immer namentlich nicht bekannt..
    Ich wĂĽrde mich riesig freuen, wenn jemand mir sagen könnte , welche Schrauben gelöst werden mĂĽssen, um an den Mechanismus zu gelangen und ihn wieder zu heilen. Ich vermute, es sind zwei Muttern mit innenliegendem Sechskant, an die man von hinten herankommt, wenn man die Abdeckplatte des unteren Kofferraumfachs wegnimmt,  aber ich trau mich noch nicht….
    Beste GrĂĽĂźe aus Bremen
    Carsten
    Antworten

    Gestartet

    25.10.20

    Letzte Antwort

    25.10.20

    Antworten

    0

    Aufrufe

    131

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon