
Haftungsausschluss
Anleitung: FIAT 500L (351, 352) Keilriemen wechseln
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Empfohlenes Austauschintervall für die Teilekategorie Keilrippenriemen : 8 year / 140000 km
Wichtig!
Dieser Ablauf des Austauschs kann für folgende Fahrzeuge benutzt werden:
FIAT 500L (351_, 352_) 1.3 D Multijet (199LXY1A, 199LXY11), FIAT 500L (351_, 352_) 1.3 D Multijet (199.LYM11, 199.LYM1A) … Mehr anzeigen
Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.
FIAT 500L (351_, 352_) 1.3 D Multijet (199LXY1A, 199LXY11), FIAT 500L (351_, 352_) 1.3 D Multijet (199.LYM11, 199.LYM1A) … Mehr anzeigen
Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.
Dieses Video zeigt den Wechsel eines ähnlichen Autoteils an einem anderen Fahrzeug
Alle Teile, die Sie ersetzen müssen – Keilrippenriemen für den 500L (351, 352) und andere FIAT-Modelle
Keilrippenriemen
Alternativprodukte

Ring-Gabelschlüssel Nr. 15
Kotflügelschoner
Austausch: Keilriemen – FIAT 500L. Fachleute empfehlen:
- Alle Arbeiten sollten bei abgestelltem Motor ausgeführt werden.
Austausch: Keilriemen – FIAT 500L. Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Schritt 1Öffnen Sie die Haube.Schritt 2Verwenden Sie eine Kotflügel-Schutzabdeckung, um Schäden an der Lackierung und den Kunststoffteilen des Autos zu verhindern.Schritt 3Heben Sie das Auto unter Verwendung eines Wagenhebers an oder platzieren Sie über einer Werkstattgrube.Schritt 4Ziehen Sie die Spannrolle des Keilrippenriemens beiseite. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 15.
- Schritt 5Entfernen Sie den Keilrippenriemen.
- Schritt 6Bringen Sie die Spannrolle zurück in ihre ursprüngliche Position. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 15.Austausch: Keilriemen – FIAT 500L. AUTODOC empfiehlt:Überprüfen Sie den Zustand der Spannrolle und der Umlenkrolle. Ersetzen Sie sie, falls notwendig.Schritt 7Ziehen Sie die Spannrolle des Keilrippenriemens beiseite. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 15.Schritt 8Bringen Sie den Keilrippenriemen an.Austausch: Keilriemen – FIAT 500L. AUTODOC-Experten empfehlen:Stellen Sie sicher, dass der Keilrippenriemen bei allen Rollen eng aufliegt.
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