Zurück zu den Themen

Schliessanlage VOLVO V40 Kombi (645)

VOLVO V40 Kombi (645) 1.6
@VOLVONacht
04.01.2024 13:56
Mitglied
Moin,

Die Schließanlage Fahrer Tür lässt sich ab und zu nicht gut schließen oder öffnen wie/wo kann das nachgestellt werden ohne die ganze Tür zu zerlegen?

Links ist der ganze griff irgendwie locker lässt sich da was stellen?

Ach ja und wer kann mir genau sagen was für ein Ölfilter unter diesen wagen Bj 2001 sitzt

(dose oder Filter ) ohne es zu wissen will ich keine Filter kaufen und dann auf selbigen sitzen zu bleiben oder unnötig kaufen ihr wisst was ich meine

Gestartet

04.01.24

Letzte Antwort

11.01.24

Antworten

2

Aufrufe

235

• VOLVO V40
    @Saire
    09.01.2024 16:52
    Mitglied

Hallo!

Das Schloss kann nicht ohne Demontage eingestellt werden, und ich denke, dass es nicht einstellbar ist, sondern nur durch ein neues ersetzt werden kann. 

Zum Filter kann ich nichts sagen, da muss man sehen, was für ein Filter eingebaut ist.

MfG.

• VOLVO V40 Kombi (645) 1.6
      @VOLVONacht
      11.01.2024 01:26
      @Saire
      Mitglied
       Danke viell. hab ich mich nur falsch aus gedrückt (ihh ein Pickel ) ;-)  das schloss selbst is IO ist nur als wandert es da der Schlüssel mal ganz mal fast ganz rein geht um zu schließen, da haben wir es ohne Ausbau des Filters keine Gewissheit shit das ist es was ich meine also beide besorgen und hoffen das der Händler einen zurück nimmt. 
Autodoc CLUB App icon
Ist es schon an der Zeit, Teile auszutauschen? In unserer App findest du noch bessere Angebote.
Scannen QR-Code für AUTODOC CLUB App
QR-CODE SCANNEN