Dieses Video zeigt den Wechsel eines ähnlichen Autoteils an einem anderen Fahrzeug
Finden Sie heraus, welche Reifen- und Felgengrößen mit dem Modell AUDI A1 Schrägheck (8X1, 8XK) kompatibel sind.
Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.
Um die App herunterzuladen:
Es gehen Leitungen vom Tank weg, aber keine davon führt zu einem Filter.
Auto: Audi A1 8x 1.4TFSI 125PS
Vielen Dank für deine Frage!
Um deine Frage zu beantworten, benötigen wir weitere Daten zu deinem Auto. Kontaktiere unser Support-Team und wir werden auf jeden Fall versuchen, dir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOС
Ich konnte den Filter nirgends finden und dabei hatte ich am Unterboden alles auseinander. Bei Dem Vorgängermodell mit 122 PS befindet sich der Filter noch am Tank hinter dem Rad, bei dem Facelift aber nicht mehr.
In der Anleitung steht, es funktionirt auch für mein KFZ, aber leider ist dem nicht so.
Vielleicht gibt es ja einen versteckten Platz, ich bin zumindest Ratlos.
Laut den Fahrzeugdaten ist der Filter in der Nähe des Tanks an einer Kunststoffschelle montiert. Um den Filter besser zu finden und auszutauschen, empfehlen wir, sich an eine Werkstatt zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen, Team AUTODOC
Beim 122PS Modell ist er noch an dieser Stelle, beim 2015er Facelift scheinbar nicht.
Werkstatt nein danke, nach meinen Erfahrungen meide ich die lieber.