CONTITECH autoteile erfahrung

CONTITECH-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Erfahre mehr über die Marke, indem du dir die Bewertungen und Kundenrezensionen zu den Produkten der Marke ansiehst
Autoteilehersteller CONTITECH: Qualität und Nutzererfahrung
10 92%
9 0%
8 6%
7 0%
6 0%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.65
Bewertung
Kundenrezensionen über CONTITECH 1044
  • @user_12339677
    29.05.2023 10:37
    Einziger Unterschied zum Originalteil besteht darin, dass die Spannrolle manuell gespannt werden muss und nicht mit einem Spannstift gesichert werden kann, wie es original der Fall ist. Qualität Top, Preis Top, Passgenauigkeit Top.
  • C. B.
    31.05.2021 09:54
    Hat bei meinem VW Passat B7 1.6 CACY gepasst alles dabei man sollte aber noch von der riemenscheiben die 4 dehnschrauben auch mitwechseln (dehnschrauben) und die stehbolzen nur wenn unbedingt nötig tauschen
  • @user_10874897
    01.07.2019 11:22
    Bin glücklich, den Artikel bei pkwteile für meinen in die Jahre gekommenen Explorer gefunden zu haben. Werde mir diese Adresse sehr gut merken. Besten Dank
  • @user_46712398
    11.02.2024 21:07
    Beste Marke in Sachen Zahnriemen meiner Meinung nach, wird keine andere Marke für mich geben. Einfach Top, Passgenauigkeit Perfekt und keine Probleme
  • @user_1632029
    19.02.2020 08:01
    Das Angebot vom gleichen Hersteller hier um mehr als die Hälfte günstiger ist und ich bisher mit allen gelieferten Waren sehr zufrieden bin
  • @user_13133702
    31.01.2024 22:39
    Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil die OEM-Nummer übereinstimmte und ich mit der Marke gute Erfahrungen gemacht habe.
  • @user_13868227
    25.09.2020 18:02
    hallo ich habe diesen Punkt mehrmals bei meinem Kunden Auto’s montiert und bis jetzt ich bin sehr zufrieden keine Reklamation
  • @user_96695
    29.07.2021 11:27
    Bewährte Qualität. Das letzte Mal hatte ich genau den gleichen Satz eingebaut. Dieses Mal wieder. Keine Kompromisse eingehen.
  • @user_8447414
    27.07.2021 08:34
    Der Zahnriemensatz passt für den Opel Zafira Tourer P-J/SW Diesel 96 kW und der Preis und die Qualität sind auch in Ordnung!
  • @user_16404874
    28.06.2021 12:59
    Top Produkt . Ich nutze bei Zahnriehmen nur Conti oder Original Bosch. Alles was man benötigt dabei außer Absteck Werkzeug
  • @user_11691280
    14.01.2024 19:33
    Gewohnte Top Qualität von Conti. Für Riemen nehme ich immer Conti und bin immer sehr zufrieden mit der Preis/Leistung.
  • @user_11691280
    14.01.2024 19:33
    Gewohnte Top Qualität von Conti. Für Riemen nehme ich immer Conti und bin immer sehr zufrieden mit der Preis/Leistung.
Qualität der CONTITECH-Autoteile – Benutzererfahrungen
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Rezensionen über beliebte CONTITECH-Ersatzteile

  • Keilrippenriemen CONTITECH
    CONTITECH Keilrippenriemen Erfahrung
    9.53
  • Wasserpumpe + Zahnriemensatz CONTITECH
    CONTITECH Wasserpumpe + Zahnriemensatz Erfahrung
    9.42

Weitere Rezensionen zu anderen Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Erfahrung und Qualität MANN-FILTER
  • ATE Erfahrung und Qualität ATE
  • LIQUI MOLY Erfahrung und Qualität LIQUI MOLY
  • LEMFÖRDER Erfahrung und Qualität LEMFÖRDER
  • NGK Erfahrung und Qualität NGK
  • PURFLUX Erfahrung und Qualität PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Erfahrung und Autoteile Qualität MAHLE ORIGINAL
  • BOSCH Erfahrung und Autoteile Qualität BOSCH
  • ELRING Erfahrung und Autoteile Qualität ELRING
  • BREMBO Erfahrung und Autoteile Qualität BREMBO
  • TEXTAR Erfahrung und Autoteile Qualität TEXTAR
  • CASTROL Erfahrung und Autoteile Qualität CASTROL