MEYLE-Erfahrungen: Bewertungen und Kundenfeedback

Verfolgen Sie Ihre Ausgaben, verwalten Sie Protokolle, planen Sie den Austausch von Teilen und vieles mehr.
MEYLE
Das 1958 in der Hansestadt Hamburg gegründete Unternehmen blickt auf eine lange Tradition in der Automobilindustrie zurück und verfügt über ein umfangreiches Know-how in der Branche. Die Kundenerfahrungen mit MEYLE zeigen, dass die besonders langlebigen Produkte der HD-Serie großen Anklang finden und sich fest auf dem Markt etablieren konnten. Von einem kleinen Unternehmen hat sich der Hersteller im Laufe der Zeit zu einem globalen Akteur auf dem Markt für Automobilkomponenten entwickelt. Heute werden die Ersatzteile der Marke an Werkstätten und Betriebe in mehr als 120 Ländern geliefert. Am Hauptsitz in der Hamburger Zentrale sind fast 500 Mitarbeiter beschäftigt.
Die Bewertungen der Firma MEYLE bestätigen, dass Autoteile aus deutscher Produktion nach wie vor überall auf der Welt gefragt sind. So begann das Unternehmen seine Tätigkeit als Exporteur von Ersatzteilen und stieg schließlich auf die unmittelbare Produktion um. Dabei ist die Auswahl an Produkten enorm. Zusätzlich zu den klassischen Komponenten wie verschiedenen Filtern und Bremsscheiben bietet das Unternehmen auch komplexeres Zubehör an. Denn neben diesen werden auch Bauteile für die Automobilelektronik, Motoren und Antriebsstränge hergestellt – und das sowohl für Pkw als auch für Transporter und Lkw.
Bei nur wenigen anderen Artikeln kann sich ein sorgfältiger Anbietervergleich derart lohnen, wie bei Komponenten rund ums Auto. Dass MEYLE in dieser Hinsicht eine gute Marke ist, erkennt man an der überdurchschnittlich positiven Resonanz und der langjährigen Erfahrung in der Branche. Um dauerhaft zu den besten am Markt zu zählen, muss ein Unternehmen viel Zeit und Energie investieren, um auf dem neuesten Stand der Dinge zu bleiben und so mit aktuellen Trends, gesetzlichen Vorgaben und weiteren Faktoren Schritt halten zu können.
Ein kleiner Vorschlag, der die Nutzung Ihres Angebots möglicherweise noch benutzerfreundlicher und sicherer gestalten könnte: Wäre es eventuell möglich, in den Voreinstellungen eine spezifische Fahrzeugidentifikation über Fahrgestellnummer, Motorkennbuchstabe oder andere fahrzeugspezifische Daten anzubieten? Dies könnte die Auswahl der passenden Teile noch präziser und übersichtlicher machen, was wiederum zu weniger Fehlkäufen und einer Reduzierung von Retouren beitragen könnte.
Kaufe dennoch weiterhin sehr gerne Meyle Produkte.
Kaufe dennoch weiterhin gerne Meyle Fahrwerkskomponenten.
Bisher immer zufrieden mit MEYLE Produkten aber das was hier produziert wird ist sehr schlecht.
Perfekte Passform und gute Verarbeitung. Der Filter sorgt für frische Luft im Innenraum und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Sehr zufrieden mit der Qualität und Leistung!