Zurück zu den Themen
Andere Themen zu FORD, die Sie interessieren könnten
Wasser am Zinkierzen
FORD Fiesta Mk5 Schrägheck (JH1, JD1, JH3, JD3)
7
1013
22.03.21
Warum ruckelt der Ford Fiesta beim Gas geben und wie behebt man das Problem?
FORD Fiesta Mk6 Schrägheck (JA8, JR8) (06.2008 - ...)
7
127
03.04.25
Was ist das für eine Federspanner?
FORD MONDEO III Kombi (BWY)
7
1059
13.02.23
Welche Ford-Modelle wurden ab 1970 produziert? 🚗🚗🚗
FORD
7
92
04.04.25
Ford Ka Gewicht
FORD KA+ Schrägheck (UK, FK) (08.2014 - ...)
6
67
11.04.25
Ford Focus MK2 Schlüsselnummer 8566 ABN Kat wechseln
FORD Focus II Schrägheck (DA_, HCP, DP)
5
1942
20.03.21
Ist es schon an der Zeit, Teile auszutauschen? In unserer App findest du noch bessere Angebote.

QR-CODE SCANNEN
USB-PROBLEM
Hersteller: FORD
Typ: TOURNEO CONNECT 2 SWB (MJ-2019)
Ausstattung: Titanium
Motor: 1.0 ECOBOOST
Laufleistung: 34000 km
Fehler: USB-Buchse Defekt.
———
Die Verbindung ueber Android Auto war nie sonderlich stabil. Es gab oft Abbrüche.
Seit einigen Tagen sind die beiden USB-Buchsen vom Sync-3 auf der Mittelkonsole tot. Die Nacht Beleuchtung funktioniert.
Ein Scan brachte den Fehler, das im USB-Block ein Kurzschluss sei. Als habe ich ein neues
USB-Modul gekauft. Eingebaut, aber immer noch tot. Forscan meldet aber nun keinen Kurzschluss mehr, sondern eine unterbrochen Stromzufuhr.
Den vorderen Socherungskasten haben wir geprüfte. Die Sicherung 22 fuer das USB-Modul ist in Ordnung. Laden Sicherungskasten unter Handys hufach bin ich noch nicht vorgedrungen.
Die Anleitung der Bedienungsanleitung ist eine Frechheit. Die Bilder stimmen nicht.
Die angegebene Vorgehensweise zu Sicherungywechsel stimmt auch nicht.
Das ist total vermurkst gebaut. Man muss vorn eine Abdeckung entfernen. Die des Akkus auch. Dann zwei grosse Stecker entfernen, um dann total fummeligden Sicherungskasten komplett herauszunehmen, da die Sicherungen an der Unterseite sind. Wie Clever. Totaler Murks.
Um an den vorderen Sicherungskasten unterm Handschuhfach zu kommen, muss man laut FORD “vorsichtig den Teppich (der dort gar nicht ist!) zurückklappen und vorsichtig den Deckel öffnen” (der nicht existiert). Nein, auch Sitze die Sicherungen nach innen. Das Handschuhfach muss raus. Nuwie, hat FORD nicht erklärt. So viel Murks hab ich noch nicht
Aber vielleicht kennt jemand das Problem und seine Lösung?