
Haftungsausschluss
Anleitung: FIAT Bravo II Kastenwagen (198) Koppelstange vorne wechseln
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Wichtig!
Dieser Ablauf des Austauschs kann für folgende Fahrzeuge benutzt werden:
FIAT Bravo II Kastenwagen (198) 1.6 JTD Multijet (198AXH1B) … Mehr anzeigen
Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.
FIAT Bravo II Kastenwagen (198) 1.6 JTD Multijet (198AXH1B) … Mehr anzeigen
Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.
Dieses Video zeigt den Wechsel eines ähnlichen Autoteils an einem anderen Fahrzeug
Alle Teile, die Sie ersetzen müssen – Koppelstange für den Bravo II Kastenwagen (198) und andere FIAT-Modelle
Koppelstange
Alternativprodukte

Drahtbürste
WD-40-Spray
Kupferpaste
Sechskant-Bit Nr. H5.
Ring-Gabelschlüssel Nr. 17
Steckschlüssel-Einsatz Nr. 10
Steckschlüssel-Einsatz Nr. 17
Impact-Nuss für Felgen Nr. 17
Ratschenschlüssel
Drehmomentschlüssel
Phillips-schraubendreher
Hydraulischer Getriebeheber
Unterlegkeil
AUTODOC empfiehlt:
- Ersetzen Sie die Koppelstange am FIAT Bravo II Kastenwagen (198) paarweise.
- Der Austauschvorgang ist für beide Koppelstange an der gleichen Achse identisch.
- Alle Arbeiten sollten bei abgestelltem Motor ausgeführt werden.
Austausch: Koppelstange – FIAT Bravo II Kastenwagen (198). Empfohlene Abfolge der Arbeitsschritte:
- Schritt 1Sichern Sie die Räder mit Hilfe von Unterlegkeilen.
- Schritt 2Lösen Sie die Radhalterungsschrauben. Verwenden Sie eine Schlagnuss für Felgen # 17.
- Schritt 3Heben Sie die Vorderseite des Autos und sichern auf Stützen.Schritt 4Schrauben Sie die Radbolzen heraus.AUTODOC empfiehlt:Achtung! Um Verletzungen zu vermeiden, halten Sie das Rad fest, während Sie die Befestigungsschrauben herausschrauben. FIAT Bravo II Kastenwagen (198)
- Schritt 5Nehmen Sie das Rad ab.
- Schritt 6Keilen Sie das gegenüberliegende Rad fest. Benutzen Sie einen hydraulischen Getriebeheber.
- Schritt 7Reinigen Sie die Befestigungen der Koppelstange. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
- Schritt 8Schrauben Sie das Befestigungselement heraus, das die Druckstange mit dem Federbein verbindet. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 17. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
- Schritt 9Schrauben Sie die Befestigungselemente der Radkastenabdeckung heraus und entfernen Sie sie. Verwenden Sie Stecknuss Nr. 10. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel. Verwenden Sie einen Kreuzschlitzschraubendreher.
- Schritt 10Entfernen Sie die Radkastenabdeckung.
- Schritt 11Reinigen Sie die Befestigungen der Koppelstange. Benutzen Sie eine Drahtbürste. Benutzen Sie WD-40-Spray.
- Schritt 12Drehen Sie die Befestigungen heraus, die die Druckstange mit dem Stabilisator verbinden. Verwenden Sie Inbusschlüssel Nr. H5. Verwenden Sie Ring-Gabelschlüssel Nr. 17. Verwenden Sie einen Ratschenschlüssel.
- Schritt 13Entfernen Sie die Stabilisatorstange.Austausch: Koppelstange – FIAT Bravo II Kastenwagen (198). Fachleute empfehlen:Untersuchen Sie die Stabilisatorbuchse. Ersetzen Sie sie bei Bedarf.
- Schritt 14Bringen Sie eine neue Stange an, ziehen Sie die Schrauben fest.
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